SEO/SMO: Wie man eine Webseite für Suchmaschinen optimiert

Wenn Sie die URL Ihrer Website oder Ihres Blogs einfach bei einer der gängigen Suchmaschinen benutzen, werden Sie leider keine Treffer bei der Suche nach Ihren Stichwörtern erhalten. Ein Suchmaschinen-Optimierer hilft Ihnen durch SEO/ SMO beim Homepage optimieren.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für Ihr Webpromotion Projekt. Fragen Sie an unter

kontakt@edvlab.de
Tel.: +49 (07071) 54 94-980


Suchmaschinen-Optimierer

Glauben Sie wirklich, dass billige Suchmaschinen-Optimierer Sie für ein paar Dollar bei 500 Suchmaschinen in die Vorschläge  einer Suche aufnehmen werden? Raten Sie mal: Das wird natürlich nicht geschehen, denn zwar sind Sie bei Google schnell an erster Stelle, doch werden Sie eben so schnell in die Blackliste für Spam aufgenommen. Sie fragen sich, wie Sie dieses Geld sparen können? Ich gebe Ihnen einige Tipps, wie Sie Ihre Homepage optimieren können. Es erfordert Keyword Marketing und ein wenig Tüftelei.


Homepageoptimierung durch SEO/SMO

Google bevorzugt beliebte Links, denn diese machen Ihre Seite bekannt und erhöhen damit die Trefferquote. Investieren Sie also in gute Kontakte zu anderen Webmastern. Suchen Sie nach Webseiten, die ähnliche Inhalte haben und schreiben sie eine Email, in der Sie den Webmaster freundlich bitten, auf Ihre Website zu verlinken. Alternativ können Sie auch eine gegenseitige Verlinkung anbieten, dies  erhöht Ihre Chancen. Durch die vielen hochwertigen, thematisch verwandten Links werden Sie für GoogleBot hochrangiger erscheinen, so landen Sie weiter oben in der Ergebnisliste und dadurch steigen die Besucherzahlen Ihrer Seite.

Kommen wir zum nächsten Schritt  der Suchmaschinenoptimierung. Bei einer Website oder einem Blog ist es wichtig, regelmäßig neue Inhalte hinzuzufügen, beispielsweise einen neuen Inhalt pro Tag. Der Inhalt zählt! GoogleBot prüft auf diese Weise, ob Ihre Firma aktiv ist. Schreiben Sie neue Artikel über Ihr Produktangebot oder Ihre Dienstleistungen. Zusätzlich empfiehlt sich ein Blog beziehungsweise ein Forum, denn nur so erzeugen Sie den Eindruck einer lebendigen Seite. Das kommt sowohl Ihrem Rang bei den Suchmaschinen als auch Ihren künftigen Kunden zugute.


Keyword Marketing

Schließlich kommt es bei der SEO/SMO darauf an, dass Sie in Ihren Artikeln und Beschreibungen viele Schlüsselwörter des Themengebietes Ihrer Seite verwenden. Setzen Sie die Stichwörter im Titel, sowie am Anfang und am Ende der Sätze ein, auch im Schluss sollten sie verwendet werden. Achten Sie jedoch auch darauf, beim Keyword Marketing nicht zu viele Schlüsselwörter gehäuft zu benutzen, sonst wird sie GoogleBot als Ansammlung von Schlagwörtern aussortieren. Schreiben Sie einfache Artikel, denn  Ihre Kunden und Besucher wollen sich zuerst ein kurzes, aber präzises Bild Ihrer Produkte und Dienstleistungen machen.

Suchmaschinenoptimierung Praktika | Dolmetschen Augsburg | Übersetzer Mainz | Übersetzungsdienste Osnabrück |Übersetzungsbüro Dortmund |Griechisch Übersetzungen | Übersetzungen Rheine |Polnisch Übersetzer | Übersetzungen Gütersloh | Übersetzungen Wunstorf |Russisch Übersetzungen | Dolmetscher Neuwied | Dolmetscher Frankfurt an der Oder |Dolmetscher Göppingen | Übersetzer Hambrücken | Übersetzungsdienst Haslach | Koreanisch Frankenthal | Norwegisch Ahlen | Dolmetscher Melle | Bad Homburg vor der Höhe Übersetzungen | Beauty Übersetzungen | Dolmetscher Hoyerswerda | Oranienburg Übersetzungen | Übersetzer Seevetal | Übersetzungsbüro Völklingen | Dolmetscher Memmingen | Dolmetscher Bergheim | Pirna Übersetzungsbüro | Übersetzung Schwäbisch Gmünd | Villingen-Schwenningen Übersetzung | Rüsselsheim Übersetzungsbüro |

Übersetzungen Arabisch | Übersetzungen Halle |  

Suchmaschinen-Optimierer, Keyword Marketing, SEO, SMO, Homepage optimieren